DE / EN
Thomas Catulli

Vom Text-Prompt zum Landingpage-Design mithilfe von KI

WEBINAR

Die KI-Experten Sebastian und Willem von CAWAI zeigen, wie sie mit Hilfe von KI in wenigen Schritten von einem kurzen Textbriefing zum Landingpage-Design gelangen. Digital Expert Thomas Catulli führt als B2B Experience Hub Host durch das Webinar.

Sebastian Van de Perre

Sebastian (CTO) ist ein technisch versierter KI-Experte mit einem Hintergrund in der Digitalisierung und Automatisierung von Finanzinstituten. Als echter Technikfreak liebt Sebastian nichts mehr, als sich über die neuesten technologischen Entwicklungen und Trends auf dem Laufenden zu halten. Neben seiner Leidenschaft für alles Technische ist er auch ein begeisterter Gamer und kann häufig in der virtuellen Welt angetroffen werden, wo er sich austobt. In seine Arbeit für CAWAI bringt Sebastian eine einzigartige Mischung aus technischem Wissen und kreativer Leidenschaft mit.

Willem Mertens

Willem (CCO) ist ein Motion Designer und 3D-Animator mit einem Faible für die Erleichterung von Animationskurven und die Umsetzung seiner Fantasie in die Realität. Er hat ein außergewöhnliches Auge für Qualität und Design und ist bei CAWAI die Anlaufstelle für alle künstlerischen Dinge. Wenn er nicht gerade damit beschäftigt ist, die Visionen seiner Kunden zum Leben zu erwecken, erforscht er gerne die Natur und neue, innovative Techniken der Designwelt.

CAWAI

CAWAI ist ein Designstudio, das modernste Technologie mit traditionellen Techniken verbindet, um einzigartige und innovative Kundenerlebnisse zu schaffen. Das Team hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Macht der KI zu nutzen, um den kreativen Prozess zu verbessern und damit jede Vision zum Leben zu erwecken.

Zusätzlich zu ihrem umfassenden Angebot an Designdienstleistungen bieten Sebastian und Willem auch KI-Onboarding und -Beratung an, um Unternehmen zu helfen, diese Technologie zu verstehen und effektiv zu nutzen. Als zuverlässiger KI-Partner unterstützen sie Unternehmen dabei, das volle Potenzial der KI und ihre Vorteile für ihre Geschäftstätigkeit zu nutzen.

Thomas Catulli


Digital expert Thomas Catulli hosts the webinar

SPS MARKETING Geschäftsführer und Digitalexperte Thomas Catulli wird das Webinar moderieren und den beiden KI-Experten spannende Fragen stellen.

Information: Das Webinar ist nur in englischer Sprache verfügbar.


Sie wollen das volle Potenzial der Digitalisierung für Ihr Unternehmen ausschöpfen? Wir entwickeln für unsere Kunden individuelle digitale Strategien. Nehmen Sie Kontakt mit mir auf!

zurück